Einer meiner größten Vorlieben ist es Männer keusch zu halten. Ich liebe es, wenn ich Ihre Lust bestimmen kann. Als Schlüsselherrin habe ich die totale Kontrolle über deine Wichs & Sex Sucht. Es wird nur noch dann gewichst und gefickt, wenn ich es dir erlaube! Solang wird dein kleiner Minischwanz keusch im Keuschheitskäfig von mir gefangen gehalten und den Schlüssel, den habe natürlich ich!

Während du keusch bist werde ich dich so richtig heiß und verrückt machen, das dein einziger Gedanke nur noch der Schlüssel und die Freiheit deines kleinen Schwänzchen sein sein wird. Bist du bereit auf eine KG Erziehung durch eine sehr erfahrene Schlüssel Herrin? Dann bewerbe dich jetzt als KG Sklaven bei mir! Ich werde prüfen, ob du dieser großen Aufgabe mir deine Wichs & Sex Sucht zu überlassen, überhaupt gewachsen bist!