Ich habe ein ganz persönliches Geschenk für meinen Sklavenhund zusammengestellt! Der Sklavenhund wusste nicht mal was ich Schönes für ihn verpackt habe. Hast du sowas besonderes schon einmal bekommen Sklavenfotze? Zeige mir, das du kleine Fotze es auch Wert bist, so eine besondere Ehre zu haben!

So ein wunderschönes Geschenk von mir einer atemberaubenden Herrin zu bekommen, muss erstmal verdient werden! Individuell auf jeden Sklaven passend zugeschnitten erstelle ich unter Beachtung deiner Vorlieben, sowie Fetische dein Geschenk und lasse dabei meine Fantasien freien Lauf.

Nach und nach wirst du mein Sklave, nach meinem Befehl brav dein Geschenk aufmachen und den Inhalt nach Anweisungen benutzen. Na, schon richtig neugierig kleine Sklavenfotze? Dann verdiene dir jetzt dein persönliches Geschenk von mir!