Ich bin nicht nur für meine strenge, sondern auch als Lady mit den schönsten Dessous bekannt. Schließlich lege ich sehr viel Wert was ich unter meiner Kleidung trage. Es soll immer so provokant und erotisch sein, dass mein Lover mir nie widerstehen kann und du Sklave vor Lust in deinem Keuschheitsgürtel explodierst.

Sind wir doch mal ehrlich, welcher Sklave möchte den nicht, dass seine Herrin in der schönsten Unterwäsche, die heißesten Nächte erlebt, das schöne ist, das du dann von mir die Details zu hören bekommst, während du deinen KG zu tragen hast. Ich mache es dir richtig eng im KG!

Ich habe jetzt schöne Dessous auf meiner Wunschliste für meine heißen Sex Nächte, deine Aufgabe ist es, mir das ein und andere heiße Teil von meiner Wunschliste zu schenken! Los mein kleiner Unterwäsche Sklave!